Donnerstag, 23. Februar 2012

Geldbörse

HeeyHouuh, wie geht's euch? Mir geht's ganz gut hab nur eine leichte Verkühlung..

Ich hab mir eine neue süße Geldbörse gekauft. Ich hatte vorher eine Guess-Gelbörse war sseeehr groß aber sie war immer buum voll und sehr schwer! Da dachte ich mir nein, ich brauch eine kleinere wo nicht so viel rein passt das meine Tasche nicht so schwer ist, ich hab aber doch so viele Kundenkarten die ich wirklich alle brav benutze, zusätzlich kaufte ich ein Kartentäschchen. Bin sehr zufrieden bis jetzt.. ajaa apropo Guess-Geldbörse FINGERWECK nach paar Monaten war der Zipp kaputt und das Guess-Zeichen war rostig. Echt blöd die war nicht billig, glaube € 90 -.-







Alles natürlich in Rosa/Pink :) gefällt es euch?

Schönen Abend noch nicht vergessen GNTM :)

1 Kommentar: