Donnerstag, 16. Februar 2012

Gestern

Hallöchen meine Lieben, gestern war ich im VAPIANO mhmmm sehr gut bin mit vollem Magen nachhause gegangen, wie ihr auf den Fotos sieht war es sehr leer, war recht gemütlich aber ist ja egal :) Ich hatte einen Pulli an den mir meine liebe Freundin mal geschenkt hat vor vielen Jahren ganz weit hin im Schrank war er versteckt ich finde in hübsch :) Mein Armband ist aus England und die Kette vom Bijou Brigitte. 



Der Nagellack ist von Mavala, ich liebe die Marke ich hab sehr viele Nagellacke und Lippenstifte von Mavala ich kauf sie immer in der Apotheke aber ich hab sie auch schon mal bei Nelly gesehen. Super Qualität sie trocknen schnell und halten gut ein Nagellack kostet immer € 5,90 und ein Lippenstift € 15,60 ich bin mir nicht ganz sicher bei den Preisen. Ich hab mir noch Blümchen drauf gepickt süß oder hihihi..




Bis zum nächsten mal :*

1 Kommentar: